Frauengruppe

Unser Kleingärtnerverein hat eine aktive Frauengruppe.

Mit der Wahl von Gartenpächterin Enida Hahnke zur Frauenleiterin am 15.03.2015 wurden die Organisation der Kuchenverkäufe an Märkten, der Nikolausfeiern im Vereinsheim, sowie die Vorbereitungen für Verkaufsartikel zum Zeller Weihnachtsmarkt an die mittlerweile wieder  sehr aktive Frauengruppe übertragen.

Es wurden Ausflüge wie zu Albgold auf die Schwäbische Alb, zur Gartenschau nach Öhringen und eine Besichtigung des Sirnauer Hofes mit Führung durchgeführt. Eine Kerngruppe von 10 Frauen hat sich mittlerweile herauskristallisiert. Weitere Ausflüge sind in der Planung.

Die Frauennachmittage im Frühjahr sowie Herbst dienen neben dem gemütlichen Beisammensein vor allem der Planung für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen-Zell.

Am 08.03.2019 wurde bei der Jahreshauptversammlung, Gartenpächterin Manuela Schnelle zur neuen Frauenleiterin gewählt.

Impressionen

Ausflug zur Landesgartenschau 2016

Unsere Frauengruppe bei der Landesgartenschau in Öhringen
Landesgartenschau Öhringen
Landesgartenschau Öhringen

Nikolausfeier im Dezember 2016

Der Nikolaus zu Gast bei den Kindern der
Kleingärtner

Kuchenverkauf 2016

Kuchenverkauf beim Hornbach
Unser Verkaufsteam

Kuchenverkauf 2017

Kuchenverkauf beim Profi Ernst
Unser Verkaufsteam

09.09.2018

Kuchen- und Kaffeeverkauf beim Oldtimertreffen in Zell

Das Fünferteam aus unserer Frauengruppe